Alle Artikel in: Reisen

Reisefotografie – Über das Reisen

Unterwegs zu sein, macht mir Freude. Es erweitert meinen Horizont und zeigt mir, wie wunderbar die Welt doch ist. Bezaubernde, wilde, schroffe, liebliche Landschaften, ich mag alles. Hauptsache, es gibt etwas zu entdecken. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf der Natur, die mich immer wieder zum Staunen bringt. Auch wenn ich in einer Großstadt lebe und dort gerne lebe, treibt es mich doch immer wieder hinaus.

Landschaftsfotografie ist sehr fordernd: Seltsame Uhrzeiten, die nicht kompatibel zu jeglichem normalem Urlaub sind; weite und umständliche Wege nur für ein Bild, was nicht kompatibel ist mit normalem Reisen; Regen, Kälte, Wind, dem man als normaler Reisender lieber entgeht. Aber es lohnt sich und ich habe bisher keine Sekunde bereut, die ich draußen verbracht habe.

Kalender 2019 Grönland

Kalender 2019 Grönland

Was Ihr hier seht, ist mein neuer Kalender für 2019 mit Motiven aus Grönland. Der Kalender wird auf mattem Fotopapier belichtet, so dass die Bilder einen ganz leichten Glanz haben. Der Preis: A4: 30 Euro, A3: 40 Euro. Dazu kommen Versandkosten in Höhe von 3,95 Euro. Wer mehrere gleiche bestellt, bekommt einen Mengenrabatt von 50% auf den zweiten Kalender. (Hochglanz kostet 2 Euro mehr pro Kalender – die  fantastische Brillianz bezahlt man aber mit einer starken Empfindlichkeit für Fingerabdrücke!)  Bitte schickt mir eine Mail mit Eurem Wunsch und Euren Angaben an sylvia@schaerfentiefe-blog.de. Ich habe Euch hier ein pdf angehängt, in dem Ihr Euch genauer anschauen könnt, wie der Kalender aussieht! 2019 Grönland