Baden-Württemberg
Kommentare 1

Kalter Sonnenaufgang

Winter-Sonnenaufgang mit Nebel, Frost

Ein Sonnenaufgang im Winter ist ganz besonders, der Farbkontrast zwischen warmen und kalten Tönen an einem sehr kalten Tag ist fantastisch. Und da ich die Tage endlich dazu gekommen bin, meine Kamera wieder in die Hand zu nehmen, gibt es natürlich Fotos!

Sonnenaufgang im Winter Schwäbische Alb

Die ersten Strahlen der Sonne werden sichtbar

Test mit Adobe Spark

Heute habe ich etwas Neues versucht. Schon länger wollte ich Adobe Spark ausprobieren, denn das Programm bietet einen einfachen Weg, Seiten zu gestalten. Und mit einfach meine ich wirklich einfach, ganz ohne technische Kenntnisse. Wie es geht: Bilder rein, Text rein, fertig. Um ehrlich zu sein, spricht mich das Layout an, gerade weil es so einfach und trotzdem ästhetisch daher kommt. Man muss einfach nur durchscrollen.

Mehr Bilder gibt es also hier nicht, aber unter folgendem Link:

https://spark.adobe.com/page/BNoR0fD51JKFv/

Wie Ihr an der Linkadresse sehen könnt, liegt die ganze Seite bei Adobe. Also muss nichtmal irgendwie gehostet werden. Die Ladezeiten sind möglicherweise etwas  andere als auf dem Blog, aber das könnt Ihr ja mal ausprobieren.

Was meint Ihr?

1 Kommentare

  1. Susanne Schleuter sagt

    Also, von Ladezeiten auf dem iPad hab ich nix gespürt. Herrliche Bilder! Die Kontraste der Farben…einmalig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.