Dies und Das
Schreibe einen Kommentar

Da bin ich nun

Photo: Da bin ich nun

Natur fasziniert mich. Was sie mir an den unerwartetsten Stellen vor Augen, Ohren und Nase zaubert, darüber kann ich jeden Tag auf’s Neue staunen.

Zur Freude am eigenen Garten kam die wieder entdeckte Lust am Fotografieren – und da bin ich nun und fange Stimmungen und Perspektiven ein, die sich vor der Linse ergeben. Landschaften und Orte, Pflanzen und Wolken, zarte und harte Farben, Lichter und Schattenspiele.

Nach vielen Jahren in Hamburg bin ich nun schon eine ganze Weile wieder zurück in der Region Stuttgart. Alles hat seine Reize und am schönsten ist es doch immer dort, wo liebe Menschen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.