Dies und Das
Schreibe einen Kommentar

Tu was für Deine Augen!

Mir war schon klar, wie wichtig die Kalibrierung des Bildschirms ist, weil ich viel Fotobearbeitung mache. Aber dass es genauso wichtig für die Augen ist, wurde mir erst klar, als ich mein Weihnachtsgeschenk zum Einsatz brachte, den Datacolor Spyder 5 Pro.

Datacolor Spyder 5 Pro

Datacolor Spyder 5 Pro

Die Anwendung ist denkbar einfach. Einfach darüber hängen und den Anweisungen folgen. Die Arbeit übernimmt der Computer. Verblüffend war der Vergleich vorher – nachher. Ich hätte Stein und Bein geschworen, dass das nicht passt. Aber nach einem Tag habe ich gemerkt, wie gut die neue Einstellung meinen Augen tut. Lohnenswerte Investition also, denn wer fotografieren will, braucht ausgeruhte Augen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.